/

Ihr Kosmetik- und Schulungszentrum in Bad Zwischenahn

 


ONKOLOGISCHE KOSMETIK

Als zertifizierte, onkologische DESIDERM-Fachberaterin habe ich mich auf kosmetisch begleitende Behandlungen vor, während und nach einer Krebstherapie spezialisiert, um die Auswirkungen kompetent betreuen zu können.
Durch Zytostatika, Chemotherapie und Strahltherapie können sich Haut, Haare und Nägel verändern. Die Haut wird unter anderem dünner, trockener und schmerzempfindlicher.

Sie kommt mit der bislang durchgeführten Hautpflege nicht mehr aus!
- Gesichtsbehandlung (Problemhaut durch Chemotherapie)
- Decolletè- Spezialbehandlung (besonders nach Brust-OP empfehlenswert)
- Spezialbehandlung bei Hand-Fuß-Syndrom
- Effleurage-Massage

Alle Pflege- und Therapieprodukte von DESIDERM, die auch in Kliniken angewendet werden, sind in meinem Institut erhältlich.
Selbstverständlich biete ich kostenlose Beratungsgespräche in meinem Institut oder anderen Einrichtungen an.