Lippenaufbau ohne Nadel
- das original Applikationssystem
für Hyaluronsäure von Yavu



„Wer schön sein will, muss leiden“, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Doch das muss nicht so sein, denn es gibt eine sanfte Alternative zu schmerzhaften Beauty Injektionen. Frauen, die ihren Lippen mehr Volumen geben möchten, können dies mit unserer neuen, schmerzarmen Behandlungsmethode erreichen.  Der Hyaluron Pen IRI von YAVU  ist besonders gut geeignet, um nadelfrei einen Volumenaufbau der Lippen, sowie eine Konturenverbesserung des Gesichtes mit Hyaluronsäure zu erzielen. Unter hohem Druck wird die Hyaluronsäure unter die Haut geführt. Dabei wurde der IRI Medical Pen extra so konzipiert, dass er nur die Epidermis erreicht und somit ein sicheres Arbeiten für Kosmetikerinnen gewährleistet ist.. Lippenaufbau ohne Nadel: Die neue sensationelle Methode für Ihre Schönheit!

Nadelfreie Injektionssysteme gibt es zwar schon seit etwa 100 Jahren, aber sie wurden immer weiterentwickelt. Die Firma YAVU hat es geschafft, diese Methode für den ästhetischen Bereich zu revolutionieren und aus einem Injektionssystem ein Applikationssystem zu schaffen.

Der YAVU Iri® Medical Pen ist für den nadelfreien Volumenaufbau geeignet. YAVU® hat mit der neusten Technik des IRI®PEN Applikationssystem den Markt der Hyaluron Pens erfunden! Das Originalsystem ist nur der IRI®PEN.